Skip to main content

Zan Lamberger und Gregor Lang (Projekt A07) wurden beide mit dem ISBF 2022 Best Poster Award ausgezeichnet

By 24. Oktober 2022Nachrichten

Zan Lamberger, derzeit Doktorand am Lehrstuhl für Funktionswerkstoffe in der Medizin und Zahnmedizin der Universität Würzburg, und sein Betreuer Gregor Lang (beide Projekt A07) haben beide den ISBF 2022 Best Poster Award der International Society for Biofabrication (ISBF) gewonnen. Zan arbeitet im Projekt A07 des Sonderforschungsbereichs SBF/TRR 225 unter der Leitung von Dr. Gregor Lang an der Verbesserung der Formstabilität von Biotinten durch Faserverstärkung, um bioprinted Modelle mit höherer Formtreue herzustellen. Die Urkunden wurden während der Jahrestagung der Internationalen Gesellschaft für Biofabrikation (ISBF) verliehen, die vom 25. bis 28. September 2022 in Montecatini Terme stattfand. Herzlichen Glückwunsch!