09.-11.03.2020 – 1. SFB/TRR 225 Klausurtagung 2020

By 10. März 2020 März 13th, 2020 Veranstaltungen

Vom 9. – 11. März 2020 tagte der SFB/TRR 225 erneut auf Kloster Banz/Bad Staffelstein. Das Treffen vereinte derzeitige PI´s und zukünftige Kooperationspartner mit der Vorstellung der gesamten Bandbreite an verschiedenen Themen der Biofabrikation im Verbund sowie der Forstschritte der einzelnen Teilprojekte. Das Hauptziel der Tagung war die Diskussion über aktuelle Projektentwicklungen und die Festsetzung von neuen Fragen für die zweite Phase des Sonderforschungsbereiches.

Mit großem Interesse verfolgten die Doktoranden des Verbundes die Präsentationen und Diskussionen, die über Live-Schaltung allen Interessierten zur Verfügung gestellt wurden.

Die Tagung war ein großer Erfolg und legte den Grundstein für die Arbeit am Vorantrag für die Verlängerung des Sonderforschungsbereiches.